Freitag, 11. Februar 2011

Buch-Haul

Hallo ihr :)
Ich weiß, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, und das tut mir echt Leid, aber ich hatte im Januar bis 24. lauter Klausuren und danach keine Lust oder keine Zeit zum reviewen.
Doch das hat jetzt ein Ende, ich werde wieder anfangen, für euch Buchreviews zu schreiben - wenn ich ehrlich bin, habe ich heute meinen Tag, an dem ich krank, also nicht in der Schule war, für euch geopfert und schonmal ein Review geschrieben, dass ich entweder heute oder morgen gleich noch posten werde :)).
Aber zunächst habe ich mal einen Buch-Haul für euch, also Bücher, die ich in letzter Zeit gekauft und/oder gelesen habe, und von denen ihr Reviews erwarten könnt.

1.) "House of Night"-Serie von P.C. und Kristin Cast, Buch 1-5, in Englisch:
  • Marked
  • Betrayed
  • Chosen
  • Untamed
  • Hunted
 Soll ich hier alle Bücher auf einmal Reviewen oder für jedes einen einzelnen Post? Ich wäre ja eher für letzteres, vor allem weil das mehr Stoff ergibt und ich genauer auf die einzelnen Bücher eingehen kann, man sah ja bei meinem Vampire-Diaries Review, wie schrecklich das war ._.'
2.) "Melodien der Finsternis" von Jennifer Jäger
3.) "Alex Ryder"-Serie von Anthony Horowitz, Buch 1-6, in Englisch:
  • Stormbreaker
  • Point Blanc
  • Skeleton Key
  • Eagle Strike
  • Scorpia
  • Arch Angel
Die habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten als eBook geschenkt bekommen, auch hier wieder die Frage ein Review oder mehrere? Ich bin wieder für mehrere
4.) "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" von Stephenie Meyer

Hey - das sind doch schonmal 13 Buchreviews (mehr als ich schon hier auf dem Blog habe *hust*), aber keine Sorge, es werden noch mehr!

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, ich habe in letzter Zeit nicht sonderlich viel gelesen, da ich "Quatre soeurs: Enid - tombe 1" von Malika Ferdjoukh gelesen habe, eine Freundin hat es mir aus Frankreich mitgebracht, war also auf Französisch. Ich werde es nicht reviewen, da ich wirklich fast überhaupt nichts verstanden habe, aber ich bin mir sicher, dass ich es gemocht hätte, wenn ich es verstanden hätte xD.
Vielleicht kaufe oder leihe ich es mir mal auf Deutsch aus, dann sehen wir weiter.

Bis bald,
Cécile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen