Donnerstag, 12. August 2010

Herzlich Willkommen!

view this post in English

Hallo Leute ^^

Dieser Blog heißt "Kick their butt while reading!" und ist über kicktheirbutt.blogspot.com abrufbar. Hier werde ich pro Woche ein bis zwei Buchreviews posten, durch die ihr euch über gute Young-Adult-Literatur (also Bücher für junge Erwachsene) informieren könnt.

Natürlich sind die Bücher subjektiv durch meine eigene Leseerfahrung bewertet, es könnte also sein, dass andere Leute die Bücher anders bewerten würden, ich gebe mir aber beste Mühe, alles von allen Seiten wie möglich zu beleuchten.

In den Reviews werde ich euch über die Story aufklären, allerdings nicht komplett zusammenfassen, damit ihr auch selbst noch Freude am Lesen habt, außerdem werde ich Preis, Verlag, etc. bekanntgeben. Darüber hinaus wird auch meine eigene Meinung dabei stehen.

Ich werde versuchen, zusätlich die Reviews auch in Englisch zu übersetzten, damit auch englische Leser an diesem Blog Freude haben.

Viel Spaß, freut euch über einige interessante Posts ^^

Cecile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen